Transformation

Es ist Zeit …

Wir sind jetzt an einem Zeitpunkt in der Geschichte der Menschheit und der Mutter Erde angelangt, an dem zweifellos fundamentale Veränderungen zum Wohle aller stattfinden müssen. Spüren Sie auch, dass in den Lebensfeldern Gesellschaft, Konsum, Bildung, Werte, Politik, Zukunftskompetenzen, Kreativität, Kunst, Gesundheit, Natur und Bewusstsein ein Wandel erfolgen wird. … „Du musst der Wandel sein, den du in der Welt sehen möchtest“, meinte Mahatma Gandhi.

Er beginnt in mir und in dir; das Warten auf Handlungen und Umstellungen von außen sind Sackgassen. Sie erzeugen Ohn-macht oder Lethargie. Stillstand.

Doch das Leben ist Fließen; wie das Wasser will unser Innerstes fliegen, schweben, fallen, landen, sickern, vereinigen, entspringen, fließen, ruhen und aufsteigen. Das Aufsteigen in ein neues Wert-Schätzen und Bewusst-Sein. Die äußere Natur hilft uns dabei; unsere innere Natur liebt das Schwingen und Teil-Sein mit ihr. Der Verstand soll endlich wieder mit dem Herzen gleichwertig Hand-in-Hand gehen.

Ich bin ein Vermittler zwischen Mensch und Natur; ich bin ein Wanderer zwischen den Welten; ein Impulsgeber und Motivator.